Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Labberecke!!
xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

10.09.2005 16:43
Geburtstag......... Antworten

Bin soooooooo wütend..... So ein besch.... (sorry) Geburtstag hatte ich noch nie. Am liebsten würde ich diesen Tag aus dem Kalender streichen (und aus dem Gedächnis).<- Könnt schwierig werden, bin nämlich sehr nachtragend. Es ist so unfair. Man reißt sich den A.... auf, allen die Wünsche zu erfühlen, und alles Menschenmögliches zu tun damit der Tag für alle was besonderes ist. Und wenn man selbst Geburtstag hat, dann läßt man mich einfach stehen, mit ganzen Haushalt.......... Ich könnt schreien und heulen(das hatte ich auch an meinen Geburtstag gemacht) Ist es nicht toll? Ein super Tag, hatte mir schon immer gewünscht! Und Geschenke erst.......... Halt, welche Geschenke denn? Zum kotzen........
Entschuldigt meine Ausdrücke, sorry *aufknienrutsch*

Mausilein Offline

Admin

10.09.2005 18:37
#2 RE: Geburtstag......... Antworten

Das tut mir leid für dich....das ist wirklich gemein

Na dann von mir mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Ganz dolle Grüße!!!MAUSI und ihre Tierchen!

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

10.09.2005 19:31
#3 RE: Geburtstag......... Antworten

Noch gemeiner ist, wenn Fremde an deinen Geburtstag denken.........

Alice Offline

Admin2

10.09.2005 19:58
#4 RE: Geburtstag......... Antworten

Was ist denn los? Ich kenn mich grad so gar nicht aus..!
Wer hat denn nicht dran gedacht?
Ich wünsch dir auch einfach malAlles Gute zum Purzeltag !!

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

11.09.2005 10:15
#5 RE: Geburtstag......... Antworten

Mal kleiner Überblick, wie der Tag verlief. Zuerst war ich arbeiten. Dann kamm mein Mann von Arbeit mit Blumen, schön und gut, nur.... Blumen habe ich auch von Nachbarin bekommen, von meinen Mann hab ich etwas mehr erwartet! Dann waren wir noch einkaufen,um 17 Uhr war dann mein Mann weg(schwägerin-umzug helfen). Meine Kinder waren auch weg. Ich saß da mit dem Berg schmutzige Teller und Besteck(hab nämlich keine Spülmaschine). Dann noch putzen(am Samstag musste auch arbeiten). Als dann irgendwann mein Sohn aufgetaucht ist hatte ihn gebeten bisschen zu helfen, fiel ihn ein, das er noch sein Fahrrad holen muss(am Sportplatz vergessen), und weg war er. Als meine Töchter gefragt hatten wann endlich Feier gibts............Bin ich endgültig ausgerastet...Mein Mann kamm kurz nach 21.00 wollte noch Eis essen gehen(sorry, aber wenn jemand andauernd über meine Figur mecker, wollte ich mir das auch nicht mehr antuhn). Na ja.....Etwas mehr Feingefühl konnte ich doch an meinen Geburtstag erwarten , wenigstens ein Mal im Jahr, oder?

Alice Offline

Admin2

11.09.2005 15:38
#6 RE: Geburtstag......... Antworten

KLingt ja echt hart!
Na ja vielleicht haben sie ja ein schlechtes Gewissen und holen es quasi nach.. :)
Fühl dich geknuddelt!

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

11.09.2005 16:26
#7 RE: Geburtstag......... Antworten

Hoffe ich doch, obwoll heute ist noch nix passiert..........

Alice Offline

Admin2

11.09.2005 17:57
#8 RE: Geburtstag......... Antworten

Wahrscheinlich machen sie es dann, wenn du es am wenigsten erwartest..
Bist du noch immer böse auf sie? Also zeigst du es ihnen auch?

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

12.09.2005 07:06
#9 RE: Geburtstag......... Antworten

Bin sehr nachtragend, wenn es mir sch... geht kann leider nicht lächeln, als ob es nie was gewesen wäre. Versuchs aber mich in Ramen zu halten

Alice Offline

Admin2

12.09.2005 17:46
#10 RE: Geburtstag......... Antworten

So gehts mir auch.. Aber ich find nicht, das das was schlimmes ist, wollt es nur aus Neugier wissen.. *g*
Aber so haben sie vielleicht mehr schlechtes Gewissen! ;)
Hat sich schon was getan oder noch nicht? Und dein Mann?

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

13.09.2005 09:43
#11 RE: Geburtstag......... Antworten

Vielleich, sagt jemand, das ich materialistisch bin! Bin ich nicht, nur ich finde das ich mehr verdient hatte als ein Blumenstraus. das hatte ich ihn auch gesagt. Denn wenn er (mein Mann) was wollte hat er das auch bekommen(auch wenn es ein paar hundert gekostet hatte. Ist nicht das Problem mache ich auch gerne. Für alle....
Aber so wie dieses Jahr....... Wir waren nicht essen, hatte kein Geschenk bekommen, noch nicht mal.....ich weiß nicht ob ich da so ofen sagen soll, na ja vielleich kann mans ja denken....NIX, NULL, ZERO.....ich hoffe das es noch was kommt! Sonst muss jeder selber zu sehen was und wei er(sie) ihren Geburtstag feiert (kann sowieso das niemanden antun), aber wenigstens damit erpressen!

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz