Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Von uns gegangen....=(
Rennschnecke Offline

super Mitglied***

17.09.2005 18:41
Brief aus dem Himmel Antworten

Hallo Mamma, hallo Pappa und auch hallo Fussel,

seid nicht zu traurig das ich jetzt nicht mehr bei euch bin. Aber das ist ja auch nicht richtig, ich bin immer bei euch, in euren Herzen. Genauso seid ihr immer bei mir, in meinem Herzen und das bis ans Ende aller Tage.
Du Pappa, es ist kaum zu Glauben, hier wierd Fussball gespielt, genauso wie wir gespielt haben als ich noch richtig fit war und noch ganz schnell rennen konnte. Das ging ja in letzter zeit nicht mehr so gut weil mir immer alles weh getan hatte und ich wohl auch schon so alt war. Jetzt tut mir aber nichts mehr weh und ich kann auch wieder ganz toll rennen, das fühlt sich einfach super an. Du Mamma, deine Streicheleinheiten werde ich wohl vermissen, aber auch dafür ist hier gesorgt, Es gibt extra Streichelengel und die sind dann immer da wenn einem das Heimweh mal zu groß wird. Was hab ich dir gern beim Kochen zugeschaut, es ist ja auch manchmal etwas aus versehen runtergefallen. Aber auch dafür ist gesorgt, hier gibt es immer genug von allem. Und Mamma jetzt musst du dich auch nicht mehr Sorgen das ich meine Medikamente immer bekomme. Hier brauche ich keine, ist das nicht toll.
Hey Fussel, jetzt hast du das Komando, mach mir ja keine Schande. War doch toll wie wir zusammen den Müll ausgeräumt haben. Sei lieb und mach nichts was ich nicht auch gemacht hätte.
Mamma, Pappa, jetzt waren wir 14 Jahre zusammen und ich habe die Zeit mit euch wirklich genossen, ich weis ihr habt alles mögliche was ein Mensch tun kann für mich getan und ich habe auch immer gespürt wie sehr ihr mich geliebt habt und auch jetzt immer noch liebt. Ich liebe euch auch und danke für die schöne Zeit.

Euer Hund Flocky

Alice Offline

Admin2

18.09.2005 19:56
#2 RE: Brief aus dem Himmel Antworten

Ist das süß..
Sorry, aber ich musste eben wirklich weinen.. ich finds echt so lieb geschrieben!
Es war sicher kein leichter Schritt für euch, aber wahrscheinlich der beste...

Kanhana Offline

braves Mitglied *

26.09.2005 20:09
#3 RE: Brief aus dem Himmel Antworten

Es ist supertoll,der Himmel für die Unschuld.

xFRECHEKATZEx Offline

megatolles Mitglied*****

29.09.2005 07:30
#4 RE: Brief aus dem Himmel Antworten

für den Grab.............

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz