Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 News!!!
Mausilein Offline

Admin

28.06.2005 21:33
Eröffnung!! Antworten

Hi zu erst einmal ein herzliches WILLKOMEN!!Mein Forum ist endlich eröffnet!!!Ich hoffe ihr habt Spass und werdet interessant Beiträge schreiben!! Meldet euch an und stellt euch vor!!!Ich freue mich schon auf meine ersten Mitglieder!!! Nochmals liebe grüsse!!!

DarknessRose Offline

Katzen/Nagetiere Moderator

29.06.2005 21:33
#2 RE:Eröffnung!! Antworten

Huhu.. na Spaß werden wir mit Sìcherheit haben
Vieleicht könntest du noch irgend nen neues Thema hier machen wo du rein schreibt das du noch Moderatoren sucht??Oder?? Weil dann ist es sicher für die Leutz hier einfacher sich bei dir zu melden

Wenn es klappen würde,würd ich ja gerne für den Nagetierbereich der bez.die Moderatorin sein
Weil bis jetzt hat sich zu meinem Glück ja noch keiner für den Bereich gemeldet

Wenns klappen würde,würd ich mich sehr freuen bin zwar nicht jeden Tag Online aber so jeden 3ten schon

Lg Nadine

Mausilein Offline

Admin

29.06.2005 21:35
#3 RE:Eröffnung!! Antworten

Ja wär toll wenn du das machen würdest!!!
Lg Mausi

DarknessRose Offline

29.06.2005 21:38
#4 RE:Eröffnung!! Antworten

Kein Problem mach das natürlich sehr sehr gerne ..wann hat man im Leben denn auch schonmal die Chance Moderatorin zu werden

Lg Nadine

Zauberhafte Offline

super Mitglied

30.06.2005 11:23
#5 RE:Eröffnung!! Antworten

hallo ihr da,

haub euch auch gefunden und werd mich öfter mal einklinken, sieht ganz interessant aus hier.

leider hab ich von keinem Tier so richtig erfahrung, hatt immer nur pech - Vögel fliegen einfach weg oder die Katze holt sich ihn als zwischenmahlzeit, die katze findet draußen genug leute die füttern und kommt nicht mehr heim - mein Hund - ein buch mit sieben siegeln, und die Fische - naja eher langweilig. alle anderen tiere ( Hamster, meerschwein, Hase und co. ) hab ich meinen Kids strikt verboten anzuschaffen!!

also ich werd öfter mal reinschauen, vieleicht könnt ihr mr ja helfen.

liebe grüße kathrin

DarknessRose Offline

30.06.2005 11:25
#6 RE:Eröffnung!! Antworten

Huhu

Ui..das tut mir aber Leid mit den Tierchen
Aber wir würden uns echt alle freuen wenn du öfters mal reinschaust und falls mal Fragen bestehen sollten einfach stellen

Lg.Nadine

Mausilein Offline

Admin

30.06.2005 12:23
#7 RE:Eröffnung!! Antworten

hi!!Das mit deinen Tieren tut mir auch leid!!!Würd mich freuen viele beiträge von dir zu sehen!!

Lg Mausi

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz