Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Perchtoldsdorf (ist gleich bei WIen) und liebe Tiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, bschäftige/beobachte meine Tiere, gehe shoppen, telefoniere, surfe im Net, gehe schwimmen,... Na ja zum interessanteren Teil.. meinen Tieren: Ich habe ein (baldiges *freu*) Pferd, 2 Rennmäuse, einen Frabmausopi (ist fast 2 Jahre und ich will/wollt ihn den Stress vom Vergesselschaften nicht mehr antun, außerdem hat er Milben, die sehr hartknäckig sind und nicht weggehen, was auch Ansteckungsgefahr wäre, also .. ), 2 Leopardgeckos, Stabschrecken und Gottesanbeterinnen. Im September will ich mir unbedingt Vielzitzenmäuse und noch Farbmäuse kaufen. *freu* Bin schon am Info suchen.. Ja ich glaub das wars mal so.. Falls ihr Fragen habt, fragt mich ruhig.. *g*
danke für deine zustimmung wegen dem rptilienforum!! vielleicht erreichen wir ja was.....
hab gelesen das du geckos hast! süüüss!
ich hab 2 schlangen, 5 bartagamen, 2 siedleragamen,....! wenn du hilfe brauchst, frag mich ruhig! vielleicht kann ich dir helfen! hab jetzt ja doch schon einige jahre erfahrung mit reptilien!
Hey danke für die Begrüßung! Ich bin da relativ neu auf dem Gebiet.. *schäm* Aber jeder fängt einmal klein an.. *g*
Schlangen? cool.. würd ich ehrlich gesagt nicht wollen.. ich könnt keine mäuse etc verfüttern. Bei Insekten geht es noch, aber Mäuse und Ratten? Na ja.. *lol* Bei Fragen wend ich mich an dich! :)
Mhm.. Wenn du willst, kann ich das Forum auf meine Homepage verlinken.. :) Dort ist zwar auch nicht viel los, aber vielleicht schaut mal jemand vorbei..
Klar.. ist noch nicht ganz fertig... Aber fast, ein paar Fotos und noch ein paar Seiten kommen, aber erst im August oder so... Also ich stell sie gleich ein, mach nur noch schnell den Link rein.. *g*