Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Kritik und Verbesserungen!!
DarknessRose Offline

Katzen/Nagetiere Moderator

01.07.2005 08:34
Notfallforum Antworten

Huhu Mausilein

könntest du evtl.ein Forum für wirkliche Notfalltiere machen??
Weil mich hat ein Notfall gestern erreicht,und ich denke mal das die Leute eher helfen wenn sie sehen das es auch ein wirklicher Notfall ist.Schonmal Danke.
Vieleicht kannst du ja den unteren Text kopieren und dann dreckt ins Notfallforum reinsetzenWäre echt lieb.

Hallo Ihr Lieben
Mir ist gestern im Inet eine Email geschickt wurden,ob ich nicht noch Platz für Weibliche Farbmäuse hätte.Es wäre sehr sehr dringend.Es handelt sich insgesamt um 150 Weibliche Farbmäuse die wahrscheinlich alle trächtig sind
Wie das passieren konnte,ist selbst mir ein Rätsel.
So hab ich mich entschlossen jetzt schonmal 20 der Weibchen aufzunehmen.
Also fals jemand noch Platz für 1,2 oder mehr Mäuschen hat bitte bitte melden.
Wenn jemand eine Weibliche Maus sucht bitte bitte melden.
Es sind hochträchtige Tiere woll drunter die bald ihre Junge bekommen.
Also denk ich mal das die Weibchen in Ca.6-7Wochen(weil dann sind die Jungen alt genug)Abgabe bereit sind.
Auch die Jungen suchen auf diesen Weg schonmal ein neues Zuhause.Farben sind echt alle drunter.
Die Weibchen haben die Farben : Schwarz,Schwarz-Weiß,Braun,Braun-Weiß,Albino,weiß mit dunklen Augen USW
Fals auch jemand Platz bis zur Vermittlung der Tierchen bei sich hätte auch bitte melden.
Es ist wirklich sehr sehr dringend.
Auch wenn jemand eine Jungmaus sucht.Wartet bitte noch die 6-7Wochen und nimmt dann von unserer Pflegestelle eine oder zwei.Weil unter den Jungen werden auch Männchen bei sein.
Die Tierchen leben momentan in kleinen Boxen und werden mir bald gebracht.
Also Leute fast euch ans Herz und nehmt eine Farbmaus/mäuse auf

Ich wäre auch sehr froh drüber wenn Ihr andere Menschen über diesen Notfall informiert,vieleicht haben die Mäuschen dann eher eine Chance vermittelt zu werden.

Lg.Nadine

Mausilein Offline

Admin

01.07.2005 16:41
#2 RE:Notfallforum Antworten

ok werde so einen bereich machen...=)

Lg Mausi

Vogelmama Offline

Vogel Moderator

04.07.2005 21:18
#3 RE:Notfallforum Antworten

Hallo;

hab mir das eben durchgelesen und spontan festgestellt, das eines fehlt.
Leider befindet sich in der Nachricht kein Hinweis in welcher Ecke Deutschlands die Notfallmäuschen sind.
Wäre wichtig um eine erfolgreiche Vermittlung ohne Tierversand zu ermöglichen.
Vieleicht könntest Du das ja noch nachtragen.

Liebe Grüße
Angie
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

DarknessRose Offline

Katzen/Nagetiere Moderator

05.07.2005 09:09
#4 RE:Notfallforum Antworten

Huhu

Oh.... danke für den Hinweis.Ist mir ja noch garnicht aufgefallen.Die Mäuschen sind dann bald in Köln bez.ca.30Min von Köln entfernt.. werd ich dann aber nachtragen..
Danke

lg.nadine

Reptilien »»
 Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz