die sind ja süß Bulli und nen Staffi oder ?? Unser Labrador ist auch ein Mix aus Labrador und Staffi .. sieht man bei dem total im Körperbau.. Aber die beiden sind super süß
meine dicken heissen "butch" und "shelly" aber frag mich nicht wie ich auf die namen gekommen bin! ich hab mir damals schon irgendwas dabei gedacht, aber das ist ja schon soooo lange her!
ich hab sie eh beide lieb! nur bringt butch mich manchmal echt auf die palme mit seiner art! in letzter zeit legt er manche eigenheiten an den tag da könnt ich ihm den hals umdrehen! hab ihm eh schon mit fernsehverbot und dergleichen gedroht aber.....
eigenarten wären ja okay, aber in letzter zeit übertreibt er!
vor 2 monaten lag ich in der badewanne und währendessen hat er ein riesiges loch in unser bett gebissen! ein paar tage später hat er vom wäscheständer 2 bh`s und ein paar socken gestohlen und zerbissen! wieder ein anderes mal hab ich aufgewaschen und dann hat er die ganze wohnung markiert! dann hat er mir die handbremse im auto zerbissen, weil ich kurz zur post gegangen bin! und und und ......