Sooo mal ein Spiel wo es ums Raten geht : Man sucht sich irgendwas aus EGAL WAS .. und beschreibt es .. die anderen Hier mussen dann erraten was es ist Wenn es KEINER schafft zu erraten ist man nochmal und nochmal und nochmal dran bis einer es dann errät. So denke mal ist einfach zu verstehen
Es hat vier Beine ,bellt und miaut nicht.Steht oft nur still da.Ab und zu wenn ein Mensch kommt bewegt es sich.Meistens findet man es in der Küche .. Gewicht trägt es viel.. Form und Farbe gibt jede Menge davon.
mhm...ok...Also ich bin ein Ding.....mich kann man benutzen in der Schule!!Manchmal kann ich ganz schön spitz sein!!Wenn man mich benutzt kann man das auch sehen was ich gemacht habe!!(*gg*dummer satz) Ich bin klein....und zeichnen kann man mit mir auch....mhm...extra für euch leicht gemacht!! Was bin ich??
Klein,grau, jeder hat es... Katze würde es sehr gerne haben, nur essen kann sie es nicht. Oft gibt es die in Häuser, und manche haben Angst davor............
Es ist kein Tier. Trotzdem sollte man mit ihm reden und es pflegen. Es trinkt recht gern, doch nicht zu viel! Es gibt es für drinnen und draußen. Eine besonders große Vielfalt ist vorhanden.