ich hab seit samstag endlich eine hamsterratte!!!!!
war eigentlich zufall! bin mit meiner hündin zum tierarzt gegangen und da war eine frau, die die hamsterratte einschläfern lassen wollte weil sie so bissig ist! hab sie dann gleich mit nach hause genommen! wurde auch einige male gebissen - sehr sehr schmerzhaft möchte ich anmerken!!!
jetzt versuch ich den kleinen racker mit viel geduld zahm zu bekommen! was bei einem alter von 2 jahren kein leichtes unterfangen wird!!
hab dir die fotos geschickt! hab`s (mal wieder nicht) geschafft sie reinzustellen! würd mich freuen, wenn du das wieder machen könntest wenn du zurück bist!
benni geht es soweit gut! es ist halt nicht leicht mit ihm, weil er echt bissig ist und sich so gut wie gar nicht anfassen lässt!
wenn ich ihm frisches wasser/futter geben will dauert das ewig! muss ihn ständig auf die linke seite der voilere locken, damit ich rechts reingreifen kann! momentan ist das ein spiel mit dem feuer.... **gg**
Ich muss das erst neu installieren ,um fotos rauf zu laden!!!Mein computer wurde neu gemacht und jetzt is alles gelöscht!!!Sobald ich es wieder habe mach ich es!!!