Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Vergebe Tier/e
oO Psychopatin Oo Offline

26.07.2005 08:20
Zwergwidder 4Monate/KASTRIERT/zu vermitteln Antworten

Hallo
Mir schrieb gestern eine Frau das sie Ihr Zwergwidderböckchen leider abgeben muss da sich Ihr anderer Bock nicht mit Ihm versteht.Das Zwergwidderböckchen wurde Ihr als Weibchen verkauft,und es stellte sich leider herraus das es auch ein Böckchen ist.Sie lies Ihn zwar dreckt kastrieren aber die Streiterreien wurden nicht besser..weitere Infos gerne auf Anfrage.

ZU DEM ZWERGWIDDERBÖCKCHEN

NAME mir noch Unbekannt
ALTER 4Monate
KASTRIERT Ja
RASSE Zwergwidder mit bisschen Löwenkopf drinnen
FARBE Rot-weiß

CHARAKTER das kleine Böckchen ist total handzahm,beisst nicht und ist einfach nur lieb und verschmust.

BESONDERHEITEN wie mir die Frau mitteilte ,ist der kleine Racker keine Käfighaltung gewöhnt.Und so sucht er ein Zuhause wo er entweder die ganze Wohnung mit einer vorhandenen Gefährtin behausen darf oder wo er ein nachweißlich großen drinnen oder draussen Gehege mit Artgenossen behausen darf.Es ist kein Problem Ihn zu einer WeiberWG z.B zu tuhen da er ja kastriert ist.

Falls ernstens Interesse an dem kleinen bestehen sollte bitte melden.
Er ist gegen eine KL.Schutzgebühr und Vorweis des PA(Personalausweises)abzugeben.

«« Chinchillas
 Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz