So den werd ich euch mal meine mongolische Wüstenrennmausbande vorstellen die momentan bei uns in der Pflegestelle lebt
Zu Ihr zählen momentan 15 Rennis plus 3 trächtige Damen die schon tragend bei uns abgegeben wurden. Bei den Tierchen handelt es sich um 12Männchen und 3 Weibchen.Die sogar alle Namen haben,obwoll manche ja echt gleich aussehen Da komm selbst ich mal durcheinander
Also die Männchen sind momentan in 2 Gruppen unterteilt eine 8er und eine 4er Gruppe A ist : Mikesch(Siam),MrBurns(Elfenbein),Homer(Marder),Barny(Topas),Charly(Platin hell),Bonny(Algierfuchs),Trüffel(Agouti) und Mr.Chaos(Altweiß) Gruppe B ist : SirDarkness(schwarz mit bissle weiß),IceAge(hellerAgouti),Valentino und Tom(beidesAgoutis)
Die Weibchen leben bei mir momentan alle einzeln in einem Terrarium,da sie jeden Moment Ihren Nachwuchs erwarten.Da die Weibchen bei mir alle einzeln abgegeben wurden,setzte ich sie daher erst mit anderen Weibchen zusammen wenn sie Ihre Junge bekommen haben und diese alt genug sind um alleine zu überleben.Da es mir ansonsten einfach zu gefährlich ist die Weibchen jetzt in Gruppen zu setzten,in dennen es vieleicht Stress geben könnte. Zu meinen Weibchen zählen: Maus A : Icezauber (hellerAgouti wahrscheinlich) Maus B : Dundee ( ganz Schwarze Dame) Maus C : Nala ( Siam )
So das waren die Rennis die momentan bei uns hausen.Sobald die Babys da sind werd ich euch mal die Farben der kleinen Schreiben vieleicht findet sich ja jemand hier für eins der Babys der eins/mehrere aufnehmen möchte
Lg.Nadine
(aja die MännchenGruppeA ist zwar noch bei uns,aber es wird sich in laufe dieser und nächster Woche rausstellen ob sie in Ihr neues Zuhause umziehen dürfen oder nicht)
Wow.. sind ja viele! Hab auch welche, aber nur 2, vielleicht werden es mal mehr.. *g* Aber wenn welche aus dem TH, weil es gibt eh schon viel zu viele, da muss man nicht "vermehren". :)
aja...das hab ich noch gar nicht gesagt*dumm bin* habe auch zwei rennmäuse In den farben (mhm...glaub das heisst schecke...oder so...egal schwarz-weiss*gg* und platin)Es sind zwei männchen und heissen Speedi und Bacardi*ggg* Lg Mausi