hi!Jetzt mach ich mal einen Beitrag über meine Renner!!Ich habe 2 männchen namens Speedi(platin) und bacardi(Schecke)!!sie sind beide superlieb!Und ca. 1 Jahr alt,weiss leider nicht so genau!!! Speedi ist ein flinker und frecher kerl(daher auch der name)*gg* und bacardi ist ein kleiner angsthase!!Kann aber auch ganz schön frech werden!!Ich hoffe ich habe die farben richtig genannt .....kenn mich da nicht sooo gut aus!!!
Hey das sind ja echt süße!! Gefallen mir soo gut! *wow* Vorallem Speedy gefällt mir von der Farbe her supi. *g* Aber Bacardi ist kein Schecke, oder? Einfach ein Schwarzer, oder?
Hältst du sie in einem Gitterkäfig? Wie groß ist der? Nagen sie das Plastik was du dort hast nicht an?
Na das mit den Plastik wundern mich aber auch nu Man hast du liebe Rennisunsere würden dreckt alles sehr kleinern was sie zwischen die Zähnchen bekommen
Aber die kleinen sind ja total putzig,ich glaub ich komm sie klauen
die Rennis die wir momentan hier haben leben noch in einen sehr großen Terrarium.. aber übernächste Woche werden sie erstmal in einen großen Rattenkäfig umziehen müssen,weil dann der Farbmausnotfall bez.weit über 20 trächtige Damen hier einziehen werden und dann erstmal das große Terrarium beanspruchen..bin mal echt gespannt wie lang es dauern wird die Mäuschen weiterzuvermitteln,weil sind ja ziemlich ziemlich viele.. aber paar Interessenten haben sich ja schon zum Glück gemeldet.Hoffe werden bald noch mehr Menschen sein die einen Mäuschen ein neues Zuhause bieten würden.mhh...