Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Vorstellung eurer Nager!
meerifriend Offline

Kleintiere/Hunde Moderator

08.08.2005 09:58
Meine Renner Antworten

Hallöchen!!!

Ich stelle hier mal meine neu eingezogenen Renner vor.

Momentan habe ich zwei Pärchen. Johnny und Hilary (gehören eigentlich meinen Kusinen, aber sie wohnen bei mir) und Jeamy und Blacky.

Hier sind Johnny und Hilary:

Und Jeamy und Blacky:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

mit vielen, lieben Grüßen
eure Steffi

Mausilein Offline

Admin

08.08.2005 23:05
#2 RE:Meine Renner Antworten

Wow sind die groß *lach* Nein.....die sind voll süß!!*verliebt bin*
Hübsch!!=)
Hoffe wir sehen noch mehr Fotos!!!=) *freu*

Lg Mausi

meerifriend Offline

09.08.2005 10:14
#3 RE:Meine Renner Antworten

ja ihr seht noch mehr fotos. allerdings diesmal in einer kleineren Version. Habe jetzt noch eine schwarze bei mir aufgenommen. Sieht genauso aus wie die andere.

Am Nachmittag kommen Fotos.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

eure Steffi

Mausilein Offline

Admin

09.08.2005 12:07
#4 RE:Meine Renner Antworten

Ja dann freu ich mich auf die Fotos!!!
Kannt gerne mehr machen!!

Ganz dolle Grüße!!!MAUSI und ihre Tierchen!

meerifriend Offline

09.08.2005 16:19
#5 RE:Meine Renner Antworten

So, wieder neue Bilder. Bilder werden laufend eingestellt.

Ich hab ihnen jetzt auch ein neues Heim gemacht. Einfach einen Vogelkäfig umgebaut.

Hier mal der Käfig:

Und hier die Bewohner *g* :

lg

eure Steffi

Kanhana Offline

braves Mitglied *

10.08.2005 19:12
#6 RE:Meine Renner Antworten

Hallo,neben Katzen find ich Ratten(Nager im allgemeinen)superinteressant und schlau wie eppes,ich hatte mal 10 Ratten in Pflege für ein paar Wochen nach 3 Tagen hatte ich meine Angst überwunden und sie auch angefaßt(Käfig saubermachen)es war ein am Anfang ein komisches Gefühl Ratten in den Händen zu haben mit denen konnte man sich richtig beschäftigen,wenn sie unter den Pulli krabbeln,puh ein heiß-kaltes Gefühl........

meerifriend Offline

10.08.2005 19:31
#7 RE:Meine Renner Antworten

Hallo!

Ich mag keine Ratten, wegen ihrem Schwanz. Aber sicher gibt es jemanden, die sie total süß und lieb finden. Aber für mich wären sie nichts.

Du weißt aber schon, dass es sich hier um Renner handelt oder? War nämlich zuerst verwirrt, weil du über was anderes schreibst.

@ALL

Werde absofort die kommenden neuen bilder in ein neues Thread stellen, da es sonst zu lange dauert, bis die großen oben geladen sind. Ich hoffe, ihr versteht mein Vorhaben eines neuen Threads. *g*

eure Steffi

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz