ja ihr seht noch mehr fotos. allerdings diesmal in einer kleineren Version. Habe jetzt noch eine schwarze bei mir aufgenommen. Sieht genauso aus wie die andere.
Am Nachmittag kommen Fotos. Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Hallo,neben Katzen find ich Ratten(Nager im allgemeinen)superinteressant und schlau wie eppes,ich hatte mal 10 Ratten in Pflege für ein paar Wochen nach 3 Tagen hatte ich meine Angst überwunden und sie auch angefaßt(Käfig saubermachen)es war ein am Anfang ein komisches Gefühl Ratten in den Händen zu haben mit denen konnte man sich richtig beschäftigen,wenn sie unter den Pulli krabbeln,puh ein heiß-kaltes Gefühl........
Ich mag keine Ratten, wegen ihrem Schwanz. Aber sicher gibt es jemanden, die sie total süß und lieb finden. Aber für mich wären sie nichts.
Du weißt aber schon, dass es sich hier um Renner handelt oder? War nämlich zuerst verwirrt, weil du über was anderes schreibst.
@ALL
Werde absofort die kommenden neuen bilder in ein neues Thread stellen, da es sonst zu lange dauert, bis die großen oben geladen sind. Ich hoffe, ihr versteht mein Vorhaben eines neuen Threads. *g*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!