Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
DarknessRose Offline

Katzen/Nagetiere Moderator

29.06.2005 08:03
<< sich mal vorstellt =) Antworten

Huhu,
Also dann stell ich mich hier mal vor,es ist zwar noch nicht wirklich viel los hier,aber was nicht ist kann ja noch werden.Jedes Forum hat ja mal klein angefangen

Mh.. womit fang ich den am besten an.Alllsoooo: Ich heiße Nadine und wohne in Weilerswist was Ca.20-40Min von Köln/Bonn/Hennef USW entfernt liegt.Meine Familie führt seit mehreren Jahren eine Notfallpflegestelle für bedürftige Tierchen.Momentan nehmen wir insbesondere mongolische Wüstenrennmäuse auf.Aber auch Hamster,Fettschwanzmäuse werden bei uns des öfteren abgegeben.In unserer Notfallpflegestelle leben momentan 15 mongolische Rennis ,3Katzen,2Meeris und 2Kaninchen die auf ein neues schönes Zuhause warten.
Natürlich haben wir auch paar eigene Tierchen die bei uns bis zu ihren Lebensende hausen.Darunter 1 Pferd und 2 Hunde.

Sooo..ich denke mal jetzt hab ich mich zwar nur kurz vorgestellt,aber das wichtigste steht in diesen Sätzen

Lg wünscht Euch Nadine

Mausilein Offline

Admin

29.06.2005 20:37
#2 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

Hi!HERZLICH WILLKOMMEN!!!Freue mich auf deine Beiträge!!lg
Lg Mausi

shelly82 Offline

Reptilien Moderator

30.06.2005 08:08
#3 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

hy hy zurück!

wenn ich das mit deinen hamsterratten gewusst hätte, ich hätte dir sicher alle 4 abgenommen! **gg**

hab mal 2 gesehen auf einer börse, hab sie aber nicht gekauft, weil ich grad am umbauen war! hab mir gedacht, ich bau erst mal in ruhe um und dann kauf ich mir welche! hätte nicht geglaubt, dass es so schwer ist die zu bekommen!

tja, jetzt hab ich das zimmer fertig aber leider keine hamsterratten....
jetzt haben eben daweil meine hunde das zimmer in besitz genommen!

hoffe trotzdem, dass ich bald hamsterratten bekomme!

liebe grüsse jeanine

DarknessRose Offline

30.06.2005 12:21
#4 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

Huhu..

ja wenn ich das früher gewusst hätte,hättest du sie haben können
Hab von Hamsterratten nicht so eine große Ahnung,weil davor hatte ich noch nie was mit den Tierchen zutuhen gehabt.Hab mich nur echt gewundert das sie sooo groß sind.
Weil als die Tierchen bei uns in der Pflegestelle abgegeben wurden,hab ich echt gedacht die bekommen wir nie im leben weitervermittelt.Aber da hatte ich echt falsch gedacht..die 4 waren scheller in ein neues Zuhause umgezogen als sie bei uns hin gekommen sind

Süß sahen sie ja echt schon aus,muss ich ja mal sagen.Aber genug Platz haben sie ja schon gebraucht die 4

Lg.Nadine

Mausilein Offline

Admin

30.06.2005 13:19
#5 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

Ich hoffe du findest deine hamsterratten ....... kann ich mir vorstellen das sie so schwer zu bekommen sind!!!!
Lg Mausi

shelly82 Offline

Reptilien Moderator

30.06.2005 13:58
#6 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

mahlzeit!

wenn du zufällig mal irgendwo eine hamsterratte zu vergeben siehst bzw. zu vergeben hast, würd ich mich freuen wenn du an mich denkst....

liebe grüsse jeanine

DarknessRose Offline

01.07.2005 08:07
#7 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

Huhu

Na klar.Wenn wir mal wieder eine hier hin bekommen meld ich mich =)

Lg.Nadine

Alice Offline

Admin2

01.07.2005 15:20
#8 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

Nur mal zur Hamsterratte...
Würdest du eine aus der Tierhandlung auch nehmen, oder von Züchtern?

LG

shelly82 Offline

Reptilien Moderator

04.07.2005 07:16
#9 RE:<< sich mal vorstellt =) Antworten

morgääähn!

das ist mir eigentlich egal! ob sie jetzt vom tierheim, oder sonst wo her kommt!

freu mich über alles... **gg**

lg jeanine

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz