Leider schaffe ich es nicht hier ein Bild rein zu bekommen. Habe aber auf meiner HP ein Bild von Cocco, meiner Blaustirnamazone. Ferner habe ich heute die ganze Homepage geändert. Reinschauen lohnt sich :-)
boar sieht ja echt Klasse aus der Vogel und die riesige Voliere einfach toll *RESPEKT* Habt Ihr die selber gebaut ??? Weil so große kann man doch nicht kaufen oder
mein Mann ist Bauschreiner und hat die Volieren selber gebaut. Lach, da er bei einer Firma arbeitet, die Holzhäuser baut, ist die Konstruktion , Material und Isolierung alles aus dem Hausbau. Unverwüstlich :-) Im Frühjahr werden die Volieren erweitert und jetzt bin ich grad dran im Haus einen Raum speziell für Papageien auszustatten.
Liebe Grüße Angie
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich habe auch zwei Pieper und möchte in der nächsten Zeit eine Voliere in der Wohnung bauern. Hast du eine Ahnung wo ich einen Bauplan herbekommen könnte. Wegen dem nötigen material und so.
War von euch schon einmal jemand in Bobenheim Roxheim. Dort gibt es einen wirklich tollen Vogelverein und die haben so etwas wie einen kleinen Tierpark. Ist super dort.
Baupläne für Innenvolieren sind sehr rar. Einzige Empfehlung die ich Dir hier geben kann ist ein Buch "Voliere" von Karl-Herbert Delpy. Aber auch da sind wenige Pläne für Innenvolieren. Das meiste sind kombinierte Volieren. Versuchs doch mal selber mit zeichnen. Ist an sich ja auch kein Problem.
Liebe Grüße Angie Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.