Ich betreue derzeit etwa 70 Vögel die niemand mehr haben wollte. Ganz liebe hilflose Geschöpfe die oft ein bis jetzt sehr schwehres Leben hinter sich haben. Mein Ziel ist es, diesen Tieren ein möglichst artgerechtes Zuhause auf lebenszeit zu geben. Eine 100% artgerechte Haltung wäre nur die Freiheit.
Meine Vögel mit Bildern vorzustellen, wäre hier zu umfangreich. Vorstellung einige meiner Lieblinge findet Ihr auf meiner privaten Homepage unter http://www.angie161173.beep.de
Huhu boar das sind ja echt ne Menge Vögel Aber ich finde echt super toll,das du den Vögeln hilfst die keiner mehr möchte RESPEKT...die Vögel sind echt soooooo süß
Ich geb nix her *sfg. Hab erst heute wieder die Bitte bekommen diese Woche noch elf Vögel abzuholen. 4 Wellis; 6 Zebrafinken und eine Blaustirnamazone. Das heisst morgen eine 300 km Runde drehen und einsammeln. Bin ja mal gespannt was mich mit denen erwartet. Nur gut das mein Mann Schreiner ist und die Volieren endlos vergrößern kann.
Liebe Grüße Angie Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
uii.. 11 in einer Woche Bald hast du ein reines Vogelhaus Mal nur so aus neugier,vertragen die sich den alle,wenn immer wieder neue dazu kommen Oder gibt es auch mal welche die sich nicht mögen Behälst du immer alle,oder vermittelst du auch welche weiter Hoffe klappt alles gut mit den 11
natürlich kann man nicht jede Art Vogel einfach "zusammen schmeißen". Ich habe im Garten vier große Volieren. Dort leben die Vögel in harmonierenden Gruppen zusammen. Im laufe der Jahre weiß man wie man die Vögel vergemeinschaften kann. Probleme gibts da eigentlich nie.
Abgegeben werden von mir nur Jungvögel aus eigener Zucht (Wellis; Nymphen; Pennant). Die Vögel die ich aus Xter Hand bekomme, gebe ich keinen fals ab. Diese werden von mir liebevoll gesund gepflegt und um das für den Rest ihres daseins sicher zu stellen behalte ich die.
Ich hab das grosse Glück, das mein Mann und die Kinder mich in jeder Hinsicht unterstützen. Auch wenn die Gesichter der Kinder heute reichlich entsetzt waren wie ich eine Amazone frei im Wohnzimmer postiert hab. Aber sie haben sich ganz schnell angefreundet.
Liebe Grüße Angie Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oje.. dann bin ich auch zu blond Hab da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von keine AHnung von .. aber vieleicht Mausilein oder wer anders