Mein Name ist Stefanie und ich komme aus Nö! Bin geprüfte und anerkannte Meerschweinchenzüchterin des MCB e.V. Züchte die Rassen Rex, Sheltie, Peruaner und Lunkarya.
Habe auch noch Ziegen, Kaninchen, Hunde, Katzen, Vögel, Hühner und Mäuse.
Achja, geboren bin ich am 28.04.91 in Wien. Habe noch zwei Geschwister: Melanie 8 und Johannes 3.
Du bist ja Züchterin von Meeris,also kennst du dich ja mit Sicherheit sehr gut mit Meeris aus was Pflege/Zucht/Haltung USW angeht.
Hmm.. Mausilein sucht doch noch Moderatoren also ähmmm... vieleicht könntest du ja eine werden für den Nagetier oder Kleintierbereich.Eben was zu Meeris passt,weil du könnest mit Sicherheit sehr gut Menschen Tipps geben und helfen
Wer doch eine Idee oder ??Also wenn du Lust und Zeit hast schreib doch Mausilein einfach mal an
Ist ja nicht so schlimm das du solang nicht geschrieben hast.. wenn man Stress hat ist das immer blöd Aber freut mich das du nun wieder den Weg hier hin gefunden hast
so nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Ich habe seit fast zwei Wochen einen neuen Mitbewohner. Er heißt Dandy, ist 10 Wochen alt und ist ein Cavalier King Charles.