Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NEUES FORUM UNTER!!!!! http://www.tierisches-forum.at.tf SCHAUT REIN!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
meerifriend Offline

Kleintiere/Hunde Moderator

29.06.2005 08:49
Das bin ich Antworten

Hallo!

Mein Name ist Stefanie und ich komme aus Nö! Bin geprüfte und anerkannte Meerschweinchenzüchterin des MCB e.V. Züchte die Rassen Rex, Sheltie, Peruaner und Lunkarya.

Habe auch noch Ziegen, Kaninchen, Hunde, Katzen, Vögel, Hühner und Mäuse.

Achja, geboren bin ich am 28.04.91 in Wien. Habe noch zwei Geschwister: Melanie 8 und Johannes 3.

lg

DarknessRose Offline

Katzen/Nagetiere Moderator

29.06.2005 10:55
#2 RE:Das bin ich Antworten

Huhu

dann wünsch Ich dir jetzt einfach mal viel Spaß hier auch wenn noch nicht viel los ist aber das kommt mit Sicherheit noch in laufe der Tage

Lg Nadine

DarknessRose Offline

29.06.2005 11:00
#3 RE:Das bin ich Antworten

So da bin ich nochmal

Du bist ja Züchterin von Meeris,also kennst du dich ja mit Sicherheit sehr gut mit Meeris aus was Pflege/Zucht/Haltung USW angeht.

Hmm.. Mausilein sucht doch noch Moderatoren also ähmmm... vieleicht könntest du ja eine werden für den Nagetier oder Kleintierbereich.Eben was zu Meeris passt,weil du könnest mit Sicherheit sehr gut Menschen Tipps geben und helfen

Wer doch eine Idee oder ??Also wenn du Lust und Zeit hast schreib doch Mausilein einfach mal an

Lg Nadine

Mausilein Offline

Admin

29.06.2005 20:41
#4 RE:Das bin ich Antworten

Hi!Herzlich willkommen!!!Freue mich auf deine beiträge!!Und es würde mich freuen wenn du moderator wirst!!
Lg Mausi

Mausilein Offline

Admin

29.06.2005 20:50
#5 RE:Das bin ich Antworten

Habe dich schon als moderator bei Hunde und kleintiere gemeldet!!
Lg Mausi

meerifriend Offline

Kleintiere/Hunde Moderator

05.07.2005 19:13
#6 RE:Das bin ich Antworten

Hallo! Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe, ziemlich vieler Stress!

Also ja ich würde gerne Moderatorin werden nur ihr müsst mich noch ein bisschen aufklären, was alles zu tun ist und wie das funktioniert.

Im bereich der Nager bin ich immer liebend gerne, bei Hunde auch, hab auch schon ein ziemlichse Allgemein Wissen!

Vielen Dank!

DarknessRose Offline

06.07.2005 08:50
#7 RE:Das bin ich Antworten

Huhu

Ist ja nicht so schlimm das du solang nicht geschrieben hast.. wenn man Stress hat ist das immer blöd
Aber freut mich das du nun wieder den Weg hier hin gefunden hast

Lg.Nadine

tanja76 Offline

20.07.2005 17:01
#8 RE:Das bin ich Antworten

Hallo,

so nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Ich habe seit fast zwei Wochen einen neuen Mitbewohner. Er heißt Dandy, ist 10 Wochen alt und ist ein Cavalier King Charles.

Sprung  
Meldet euch an!!!=)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz